Leben Sie los

Service wie im Hotel
mit Comfort
besser als Zuhause!

Stay2Munich

 

SERVICE

Sich wohl zu fühlen!

Unsere tägliche Motivation ist es, Ihren Aufenthalt durch unseren Service unvergesslich zu machen.

Mehr lesen
Das Stay2Munich möchte allen Gästen den passenden Service zu günstigen Preisen bieten. Wie wir das machen? Ganz einfach. In den Zimmerpreisen sind superviel Services inklusive. Neben unserem stets warmherzigen und professionellen Team stehen Tiefgarage, Fitnessraum, WLAN, Extralange Betten und eigene Miniküchen stehen allen Gästen, das Frühstücksbuffet und der Wellnessbereich fast Allen zur Verfügung.

Weniger lesen
 

TEAM

Dörschel-be2018

Andreas Dörschel

DIREKTOR

Den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, ist für mich und mein Team täglicher Ansporn und große Motivation. Eine tolle Bestätigung erhalten wir durch unsere zahlreichen Stammkunden, die die fröhliche Atmosphäre im Haus und die zuvorkommende Art der Mitarbeiter besonders schätzen.

Ellrich-DSC_9579-Bearbeitet

Katja Ellrich

EMPFANGSCHEFIN

Mein Anliegen ist es, Anfragen und Reservierungen schnellstmöglich und kompetent zu beantworten um unseren Gästen den Kontakt zu uns so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten.

Hepke-IMG_6542

Patrik Hepke

ROOMS DIVISION MANAGER

Grüß Gott, Tritt ein, bring Glück hinein. Flexibilität und Leidenschaft sind im Stay2Munich selbstverständlich, um den Wünschen und Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.

 

Service für alle

 

SERVICE PLUS

 
 

Stöbern Sie weiter...